Heike Hamann (1998/99)

Heike Hamann

1998/99

Außer dem Katalog, der mich heute an Goldrausch erinnert, waren natürlich die Kontakte und die Einblicke in die Arbeiten anderer sehr wichtig. Die Vorstellung der Kritiker, Galeristen, Kuratoren fand ich sehr interessant und wichtig. Um vielleicht dieses Frauenlobbygefühl tatsächlich dauerhaft zu installieren, könnte sich Goldrausch zu einem wachsenden Büro entwickeln, welches auch für interessierte Kunstleute offen ist. Die Künstlerinnen bekommen ein Postfach, wo eine aktuelle Mappe einzusehen ist. Jede legt nach und kann sich über die anderen informieren und sich dort treffen. Interessante offene Vorträge usw. wären möglich …

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide